audio

Buchrezension: Sebastian Fitzeks – Der Insasse

Tills Sohn Max Berghoff verschwand vor einem Jahr. Jetzt wird der Täter in einen Hochsicherheitstrakt der Psychatrie gebracht. Till will endlich Gewissheit haben, was mit seinem Sohn geschehen ist. Dafür sieht er nur eine Möglichkeit: Er muss selbst zum Insassen werden.

Psycho-Folter, Nervenkitzel und ganz viel Spannung: Sebastian Fitzeks neuer Psychothriller Der Insasse erschien im Oktober 2018 und wurde gleich zum Bestseller des Jahres. Sebastian Fitzek ist einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren in Deutschland und bringt einen Psychothriller nach dem nächsten auf den Markt.

Nina hat den Thriller für euch verschlungen und zeigt euch, dass Sebastian Fitzek auch mit Der Insasse sein Können wieder unter Beweis stellt.

Autorin: Nina Bundels