Gerade einmal eineinhalb Wochen alt, ist das neue Album “Justice” von Sänger und Weltstar Justin Bieber. Rund eine Woche später erschien auch die Deluxe Version und diese ist somit gerade einmal vier Tage alt.
Der Name, Justin Bieber, müsste jedem ein Begriff sein. Er gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sängern weltweit. Er ist bekannt für seine großen Hits wie “what do you mean”, “Sorry” und “love yourself”. Sein fünftes Album “Changes” erschien erst letztes Jahr und kurze Zeit später folgte am 19 März 2021 sein inzwischen sechstes Studioalbum “Justice”. Es umfasst sechzehn Songs und auch für sein neues Album hat er sich ordentlich Verstärkung geholt. Er kooperiert mit den größten Sängern der Musikindustrie, darunter mit Chance The Rapper für den Song “Holy”, mit Benny Blanco für “lonely” und mit Khalid für das Lied “As I Am”. Mit der Deluxe Version kamen überraschenderweise sechs neue Songs hinzu. Auch hier fehlen die großen Berühmtheiten nicht. Zu Gast sind mitunter Rapper Quavo, Jaden Smith und DaBaby.
An dieser Stelle fragt man sich nicht zu Unrecht warum nach nur einer Woche nach Albumveröffentlichung bereits eine Deluxe Edition erscheint. Das neue Album habe sehr viel Lob erhalten und hat Justins Fan sehr gut gefallen, mit den neuen Songs wollte er etwas zurückgeben, so Justins Manager Scooter Braun.
“Justin wird erwachsen” liest man bei den Kommentaren zu dem Album nicht allzu selten. Der alte rebellische Justin ist schon vor längerer Zeit von der Bildfläche verschwunden. Es kam ein neuer Justin, ein erwachsener, gläubiger und vernünftiger junger Mann. Dies bestätigt auch seine Musik. In seinen Songs geht es oft um die Liebe, speziell um seine Frau und um Gott.
Aber auch die Hoffnung ist Thema. Diese gibt er uns mit seinem Song “Hold on”. Nach dem vergangenen Jahr bräuchten wir vermutlich alle wieder etwas Hoffnung. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Album (inkl Deluxe Version) von Justin Bieber.
Autorin: Irem Orhan