funklust mischpult

“Wir sind live on air in drei, zwei, eins…” Die Sendung geht los. Im Kultur- und Musikmagazin dreht sich alles um Themen, die das Land der Dichter und Denker gerade bewegen. Neueste Entwicklung in der Musikbranche, spannende Neuigkeiten aus der Welt der Promis und lustige Talks sind Teil dieser Sendung. Auch präsentieren wir jede Woche eine Perle aus unserer Musikredaktion: das Album der Woche. Ja, darüber spricht bald die ganze Szene! Und: Den einen oder anderen Newcomer hatten wir schon vorm Mikro oder der Kamera. Schau doch hierzu auch auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Dein Kalenderfeld für das Wochenende ist noch leer? Kein Problem! Unser Moderatorenteam gibt Dir die verschiedensten Veranstaltungstipps der Metropolregion mit auf den Weg. Vom einen zum nächsten Abenteuer – das ist Dein funklust mischpult!

Das funklust mischpult hörst Du immer dienstags von 18 bis 20 Uhr im Stream auf unserer Homepage oder über UKW-Frequenz von max neo.