video web

Live-Show “The Burger Games”

Das war die große Semestersendung von funklust! Dieses Mal drehte sich in “The Burger Games – pleite und hungrig” alles um Kandidat Kilian, der sich in einer Reihe von Action- und Konzentrationsspielen Zutaten für einen Burger erspielen musste. Dieser wurde dann live im Studio zubereitet und verzehrt.

Wenn ihr’s verpasst habt: hier das Video!

The Burger Games – Pleite & HungrigPosted by funklust on Dienstag, 17. Januar 2017

Ihr wollt unseren Kandidaten kennenlernen? Hier stellt er sich vor:

Wir möchten uns für die tatkräftige Unterstützung des Medienstudios, des Teams des Experimentiertheaters unter Leitung von Herrn Budschigk, des Fraunhofer-Instituts (technische Ausstattung und Hilfe unter anderem durch Patrick Deinhardt, Anatoli Riedlinger und Esteban Barrado) und natürlich des gesamten funklust-Teams bedanken.