audio

Der E-Werk Sommersitz – Langsam kehrt die Kultur zurück

Lange mussten wir auf sie verzichten: Kulturelle Angebote. Fast drei Monate ist es her, dass ich auf einem Konzert oder einer Lesung war. Aber langsam bekommen wir die Kultur wieder, die uns durch Corona genommen wurde. Im E-Werk öffnete am 18. Juni 2020 der Biergarten und dort kann man nicht nur gemütlich sitzen, sondern unter dem TItel “E-Werk Sommersitz” können wir alle, zumindest in kleinen Dosen, wieder Kulturelles genießen. Kino, Konzerte oder DJ Sessions. Von Donnerstag bis Sonntag ist der Biergarten geöffnet.

Verena Bäumler vom E-Werk hat mit mir über die Eröffnung und das Programm gesprochen.

Interview mit Verena Bäumler

Das ganze Programm und alle Infos findet ihr auf der Webseite des E-Werks.

Autorin: Lea Maria Kiehlmeier