audio funklust video web

Wir stellen uns vor!

funklust – von Studis, für Studis!

Wir sind deine Campusmedien an der FAU. Bei uns kannst Du erste journalistische Erfahrungen im Radio-, Video- und Webbereich sammeln und professionelle Audio- und Videotechnik kennenlernen. Jede Woche senden wir diverse live moderierte Sendungen aus unserem Studio im E-Werk und präsentieren Inhalte zu Campus, Kultur, Musik und tagesaktuellen Themen. Außerdem produzieren wir coole Videobeiträge, die wir auf YouTube veröffentlichen. Ob Band-Interviews, Festival-Reportagen oder Glühwein-Tests – Du bist das kreative Mastermind!

Du willst auch dabei sein?

Unsere Redaktion fußt auf einem guten Teamgeist. Wer bei uns mitmachen möchte, braucht keine Vorkenntnisse. Du kannst dich immer auf die Hilfe von erfahrenen RedakteurInnen verlassen: Hier hilft jeder jedem, wo er nur kann. Denn wir haben alle das gleiche Ziel: Spaß haben am Radio und Video machen!
Interesse geweckt? Schau doch mal auf Facebook, Instagram oder unserem Youtube-Kanal vorbei und schreibt uns an mail@funklust.de.

Wir freuen uns auf Euch!