funklust die zwei ??

Kein Anschluss unter dieser Nummer. Nicht bei uns! Du bist traurig weil Dein Hamster im Sterben liegt? Du kommst vor lauter Klausurenstress nicht zur Ruhe? Der Baum Deines Nachbarn nimmt Dir die Sonne? Du hast das Gefühl alleine zu sein? Erzähl uns von Deinem Problem und wir werden Deine Frage oder Deinen Kummer ausführlich in unserer Sendung besprechen. Wir sind Eli und Sepp – die zwei Fragezeichen. In der Rolle als beste Freunde stehen wir Dir mit praktisch umsetzbaren Ratschlägen zur Seite. Damit Du uns Dein Anliegen komplett anonym mitteilen kannst, kannst Du uns einfach über das Kontaktformular schreiben! Ergänzt durch eine exklusive Musikauswahl legt sich die Sendung wie ein warmer Mantel über Dich und gibt Dir ein wohlwollendes Gefühl vollkommener Geborgenheit. Für einen Moment der Erleuchtung sorgt das Rätsel der Woche, bei dem wir uns gegenseitig knifflige Aufgaben stellen – also rätselt mit!

Die zwei ?? hörst Du immer jeden letzten Donnerstag im Monat von 19 bis 20 Uhr im Stream auf unserer Homepage. Außerdem kannst du die Sendung über unser Visual Radio verfolgen.