funklust konter kaffee

Extraportion Hass und Musik für einen guten Start in den Tag

Am Morgen top gestylt, fröhlich das Power-Müsli schlürfen und gut gelaunt in Tag starten? Alles nur Fiktion und gibt es nur auf Instagram. Der funklust konter kaffee ist die Morgensendung, die wir uns alle so sehr wünschen. Für alle Morgenmuffel liefert Lea die richtige Portion Hass und ordentlich Krawall für die Ohren. Der konter kaffee bietet Dir außerdem die einzigartige Möglichkeit Dich über Dinge ohne Hemmungen aufzuregen. Sende uns einfach ein Audioschnipsel in dem Du mal so richtig Dampf ablässt: Über langweilige Konzerte, verstaubte Bücher, grässliche Games oder Musik. Ach und übrigens: Wir alle lieben Musik, nur manche Lieder sind so kacke, dass sie kaum zu ertragen sind. Wir spielen sie trotzdem und erklären Euch im Ragequit warum sie so kacke sind. Für einen gesunden Puls am Ende der Sendung sorgt das Licht am Ende der Show.

Den funklust konter kaffee hörst Du immer jeden dritten Mittwoch im Monat im Stream auf unserer Homepage. Situationsbedingt startet die etwas andere Morningshow aktuell um 10 Uhr. In Zeiten einer Pandemie wird man wohl mal ausschlafen dürfen, oder?