video

Arena 2018 Aftermovie

Das internationale Tanz-, Theater- und Performancefestival Arena… der jungen Künste, ist zwar schon eine Weile her, aber noch immer gibt es etwas zu zeigen. Anfang Juni kamen KünstlerInnen aus der ganzen Welt nach Erlangen, um unter dem Motto „404 – not found“ ihre Performances auf die Bühne zu bringen. Das Publikum war begeistert. Auf diesem Wege noch einmal ein riesen Dankeschön an alle HelferInnen, KünstlerInnen, TeammitgliederInnen und alle die mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir haben für euch ein paar schöne Eindrücke in diesem Video festgehalten. Schaut selber und schwelgt in Erinnerungen oder entdeckt Neues. Das Arena-Team freut sich schon auf nächstes Jahr.

Kamera: Lisa August, Ulrich Bergötz, Lena Frommer, Moritz Gericke, Lena Kern, Julia Kleine, Anna Lehmann, Wiebke Möller, Simon Rauch, Nicolas Riedel
Schnitt: Wiebke Möller, Nicolas Riedel