audio funklust

Open-End-Stream der Kummerkasten-Sendung

Die zweite Staffel der Kummerkastensendung „die zwei ??“ nähert sich dem Ende. Das wollen wir feiern – mit einer fulminanten Open End Sendung! Die beiden Fragezeichen Eli und Sepp bleiben am 28.05. ab 19 Uhr so lange on Air bis alle Fragen beantwortet sind, die bisher unbeantwortet sind und auch noch während der Sendung eingehen. Gemeinsam mit euch bleiben wir solange wach bis uns die Streichhölzer zum Augenlidaufhalten ausgehen.

Wir blicken außerdem auf die lustigsten und schönsten Momente der vergangenen 9 Folgen zurück: funny LOL-Momente im Überfluss, hitzige Neckereien und viele weitere Schmankerl. Macht euch auf ein mindestens 6 stündiges Feuerwerk gefasst. Den ein oder anderen Überraschungs-Cameo gibt es auch…. Freut euch auf ein Spektakel für Ohren – und Augen!

Schickt Eure Fragen über den Live-Chat oder anonym über https://www.funklust.de/die-zwei/ ein! Hier gelangt ihr zum Stream auf YouTube.