funklust video

Sommer als Kind – Eine Erinnerungscollage

Die Sommertage vergehen wie im Flug. Zahllose Grillpartys ziehen im Zeitraffer vorbei. Und zwischen Urlaubsstress und Hitzewarnung bleibt kaum noch Zeit, um zu genießen. Aber früher hat sich der Sommer doch mal anders angefühlt. Deswegen haben wir die schönsten Kindheitserinnerungen an den Sommer zusammengetragen.

Redaktion: Mandy Kupczyk, Lisa-Marie Guja

Regie: Mandy Kupczyk

Kamera: Mandy Kupczyk, Lisa-Marie Guja

Darsteller:innen: Elena Bollmann, Laura Werle, Felix Leipnitz, Lisa-Marie Guja, Farhang Fadaeikhedmat, Dominik Klinger, Yaren Kücük, Marco Schnell

Voiceover: Sebastian Schroth, Nina Bundels, Lisa-Marie Guja, Mandy Kupczyk

Musik: Jan Kunz

Schnitt: Lisa-Marie Guja, Mandy Kupczyk

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ylvzQldIu9U