Felix Kellig

Leiter Ressort Ausbildung

 

Jahrgang: 1996
Studiengang: Theater- und Medienwissenschaften und Pädagogik
Bei funklust seit…: März 2016
Lieblingsgemüse: Paprika (Farben-Ranking: Grün<Orange<Gelb<Rot)
Kindheitsheld: Dagobert Duck, wobei ich mich sehr schnell von dem Traum, in meinem eigenen Geldspeicher im Geld zu schwimmen, verabschiedet habe.
Was machst du am liebsten bei funklust?„Das Mischpult mit Rock und Metal bespielen, macht ja hier kaum einer… Und natürlich mit all den Leuten abhängen. Egal ob beim gemeinsamen Moderieren, Trinken oder Singen, Spaß ist garantiert!“

audio

Rezension: „Glow“ auf Netflix

Lasst uns jetzt eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre unternehmen. Die Glorious Ladies Of Wrestling haben versucht sich in einem männerdominierten Sport zu behaupten. Diesen Stoff hat sich...

audio

Rezension: Stone Sour – Hydrograd

Wer sich im Genre des Metal bewegt, der kennt sicherlich Slipknot. Deren Frontsänger Corey Taylor hat es geschafft, mit mehr als nur einer Band Erfolge zu feiern. Seine zweite Band Stone Sour (die...

audio

Kommentar zum Filmjahr 2016

Tausende Filme werden jährlich alleine in Hollywood produziert. Die kann doch kaum einer alle sehen. Felix hat letztes Jahr doch ziemlich oft den Weg ins Kino gefunden und wurde manchmal überrascht...

web

All about Zeitumstellung

Stimmt, da war ja noch die Zeitumstellung… Am Wochenende war es schon wieder so weit, unsere Uhren wurden um eine Stunde zurück gestellt. Aber warum machen wir das überhaupt? Angefangen hat das...