audio funklust

Essen, essen und nochmal essen…: Das Laufgelage 2021

Bild: funklust e.V.

Essen, essen und… nochmal essen. Das ist das Motto vom Laufgelage. Das findet unter normalen Umständen jedes Semester einmal in Erlangen statt. Zweierteams kochen entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise und gehen von Gang zu Gang auf eine kulinarische Entdeckungsreise! Anschließend geht’s dann gemeinsam in die Dissen der Stadt um dem Food-Koma entgegenzuwirken. Robin Helbig hat im Interview mit Hannah die Einzelheiten.

*** Update 19.11.2021: Das Laufgelage 16 wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt. Der Fotowettbewerb “Goldener Kochlöffel” wird aber trotzdem stattfinden. Schickt dazu einfach vom 25.11.2021 bis 28.11.2021 eure kulinarischen Beiträge an goldener@laufgelage.de und gewinnt großartige Preise. ***

Autorin: Hannah Haberberger