audio funklust

ARENA-Festival steht in den Startlöchern – mit neuer KoPro

Bild: funklust e.V.

Gefühlt gestern war noch das 23. internationale figuren.theater.festival, heute geht der „Berch“ zu Ende, da steht schon das nächste Event in Erlangen in den Startlöchern: ARENA! Das studentisch organisierte Festival präsentiert in Erlangen bereits seit über 30 Jahren Performance-Kunst, Tanz- und Körpertheater. Fünf Tage lang gibt es Veranstaltungen zum Thema „Chaos.“ Miriam aus dem Team-Management hat die Einzelheiten und auch eine ganz besondere Herzensempfehlung.

Das ARENA-Festival wird auch eine Station unserer funklust campustour sein. Am 23.06. werden wir von 16-19 Uhr live senden – direkt aus dem Festivalzentrum in der Altstadtpassage. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und von euren Festival-Erlebnissen berichtet.

Autor: Sebastian Schroth