Jana Forkel

Ehemalige Ressortleitung Marketing

 

Jahrgang: 1998
Studiengang: Theater- und Medienwissenschaft / English and American Studies
Bei funklust seit…: 2016 – 2022
Lieblingsgemüse: Süßkartoffel (oder ist das Obst?… hmm, dann Spinat)
Kindheitsheld: Meine Kinderärztin Dr. Daugs, wegen der ich auch Kinderärztin werden wollte (hat ja gut geklappt)
Was machst du am liebsten bei funklust? „Videos schneiden und konzipieren, neue Designs für Plakate ausdenken und photoshoppen, zu viele Ideen haben und nicht alle realisieren können.“

video

Zu Besuch im Teddybärenkrankenhaus

Ja, auch Kuscheltiere werden krank. Doch wer kann in solchen Fällen weiterhelfen? Im Erlanger Schlossgarten wird alljährlich das Teddybärkrankenhaus eingerichtet, welches sich liebevoll um jegliche...

audio

Die Studiobühne feiert Jubiläum

10 Jahre Studiobühne! Das muss groß gefeiert werden – wird es auch! Nadine und Nadine waren am 28.01. beim auftakt mit Jana bei uns im Studio zu Gast und wir haben gleich mal nachgefragt: wie...

web

Schloßgartenfest 2018 – Behind the Scenes

Kamera läuft, Mikrofon läuft – und Klappe! Am 30. Juni war funklust live und hinter den Kulissen beim 64. Schlossgartenfest dabei. Eine Woche Aufbau für das spektakulärste Fest des Jahres haben wir...

web

Nachbericht Laufgelage

Wenn man Nicht-Erlangern erzählt, dass man heute Abend vier Fremde zu sich nach Hause einlädt um danach bei 4 weiteren Fremden zu essen, würden die meisten wohl antworten: „Sag mal, spinnst du?“...

Rezension web

The End of the F***ing World – Review

„The End of the F***ing World“ – eine Serie, die so schockierend ist, dass Netflix sie mit DREI Sternchen zensieren muss, statt nur mit einem? (Übrigens: So könnte man den Titel auch als „The End of...

audio

Samy vom Laufgelage im Interview

Am Montag im auftakt hat sich bei uns alles um das Thema Laufgelage gedreht. Samy vom Laufgelage-Team war bei uns im Studio zu Gast und hat Jana mit allen Updates zum nächsten Laufgelage versorgt...