Miriam Hofmann

Jahrgang: 2001
Studiengang: Theater- und Medienwissenschaft und Soziologie
Bei funklust seit…: August 2023 (davor ca. Februar 2021 – ca. Februar 2022)
Lieblingsgemüse: Soll ich jetzt wirklich jedes Gemüse außer Sellerie aufzählen?
Kindheitsheld:in: Die wilden Kerle
Was machst du am liebsten bei funklust?„Ich moderiere ultra gern das mischpult, liebe es aber auch, vor der Kamera zu stehen und ein cooles Videoprojekt mitzugestalten. Am meisten liebe ich aber das tolle Miteinander in der Redaktion und die Möglichkeit, alles einmal ausprobieren zu können.“

audio funklust

Poet:innenfest 2023

Vom 24. bis zum 27. August fand in Erlangen das Poet:innenfest zum 43. Mal statt. Was dieses Jahr besonders war und worauf ihr euch im kommenden Jahr freuen könnt, hört ihr in diesem Beitrag.