Alice Speck

Ehemalige Chefredakteurin Radio

 

Bei funklust seit…: 2016 – 2019

audio Rezension

Albumrezension: Alt-J – Relaxer

Die britische Erfolgs-Indie-Band Alt–J ist zurück. Nach den Erfolgsalben 2012 und 2014 und einer Tour quer über den Globus melden sie sich nun mit Relaxer zurück. Die Platte überzeugt mit acht...

audio

Mit AIESEC ins Ausland

Die beiden Studentinnen Anna und Christine waren im Sommer 2016 im Rahmen des Global Volunteer Programms der Studentenorganisation AIESEC im Ausland. Während Anna eine brasilianische NGO beim...

audio web

Das Schlossgartenfest 2016

Am 2. Juli haben Studenten, Unimitarbeiter und die High Society Erlangens das Schlossgartenfest der FAU gefeiert. Ein Abend voller Glanz und Gloria, Lichterketten und Fußball.

audio

Interview mit Tim Vantol

Anfang des Jahres 2016 war Tim Vantol als Support für Itchy Poopzkid auf Tour. Unsere Redakteurin Alice traf den sympathischen Niederländer zum Interview.