Immanuel Hinz

Stellvertretender Chefredakteur Radio

Jahrgang: 2000

Studiengang: Master Medien-Ethik-Religion

Bei funklust seit…: März 2021

Lieblingsgemüse: Brokkoli

Kindheitsheld: Asterix

Was machst du am liebsten bei funklust?„Radio moderieren.“

funklust video

Interview mit Wanda

Dass WANDA eine der erfolgreichsten österreichischen Bands in Deutschland ist, brauchen wir euch nicht zu erzählen. Deswegen haben wir uns mit den Jungs beim Wöhrmühlen Open Air zusammengesetzt.

funklust video

Interview mit Von Wegen Lisbeth

Auch in Erlangen schmeckt Becks ICE genauso nach Brause wie in ihrer Heimat Berlin - Von Wegen Lisbeth hat am 14. Juli 2022 auf dem Wöhrmühlenfestival in Erlangen gespielt.

audio funklust

Schlossgartenfest 2022

Das Schlossgartenfest kommt nach zweijähriger Pause in vollem Umfang zurück. Vieles war so wie vor der Zwangspause, es gab aber auch Neuerungen. Unser Redakteur Immanuel hat sich das Fest angeschaut.

audio funklust

Opernliebe

Eine Gruppe von Studierenden hat es sich in den Kopf gesetzt, eine ganze, klassische Oper im Experimentiertheater auf die Bühne zu bringen. Immanuel Hinz konnte bei einer der Proben Eindrücke sammeln.