Moritz Meckl

Jahrgang: 1998

Studiengang: Digital Humanities

Bei funklust seit…: Mitte 2021

Lieblingsgemüse: Wollte zuerst Kartoffel schreiben, aber mir ist dann aufgefallen, dass Mais ein Gemüse ist… also: Mais!!!

Kindheitsheld:in: Batman, Ken Block (und ich will es eigentlich nicht zugeben, aber Spongebob…)

Was machst du am liebsten bei funklust? – „Ich hab den Namen ‚Mr. AdW‘ nicht ohne Grund bekommen.“

funklust Rezension web

Rezension: Hidden Strike

Netflix glänzt in letzter Zeit nicht unbedingt mit den eigenen Produktionen. Hidden Strike wirkt nach dem ersten Trailer nicht viel anders. Aber vielleicht trügt der erste Eindruck ja?

funklust Rezension web

Rezension: Interceptor

Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren… Die Actionhelden der 80er werden mittlerweile alt. Da wäre es doch einmal an der Zeit, dass neue Held:innen nachkommen.

funklust Rezension web

Rezension: The Batman

Mit Robert Pattinson versucht sich der sechste Schauspieler an einer der bekanntesten fiktiven Figuren. Gibt es nun den versprochenen düsteren Neuanfang oder erneut einen mäßigen Marvel-Abklatsch?